Montag, 17. September 2012

Köln ist immer eine Reise wert!


An diesem Wochenende waren einige Kleineberger in Köln.
Am Samstag standen die beiden Brüder Placido und Paganini gemeinsam in der Gebrauchshundklasse und bekamen von der Richterin Frau Delabelle, das V 1 und V2.
Bei den Hündinnen wurde Meisterhaus Running in Heels ( Zoé von Steven ) Landessiegerin Rheinland und wurde auch BOB.
Beim sonntäglichen Coursing gab Zoé ihr Debüt und machte den 2.Platz hinter Valerie vom Kleinen Berg in der Nationalen Klasse.
Placido konnte sich bei den Rüden die Siegerschleife abholen und Uphino kam auf den 2. Platz.
Paganini 7. Platz und Marley 8.Platz.
Bei den Hündinnen siegte mit  112 Punkter Yeunesse mit CACIL und CACC. Ihr folgte Thalia und auf dem 3.Platz kam  Xanadou. Alle Hunde sind super gelaufen und wir haben wieder mal ein schönes Spätsommerwochenende in Köln genossen.